Über diese Seite

Hallo und willkommen auf schöneslebennoch.de!

Diese Seite existiert nur zu einem einzigen Zweck: Damit ich, wenn mich etwas nervt oder ich anderweitig Redebedarf verspüre, hier darüber schreiben kann. Das war es auch schon. Ich will nur etwas inneren Druck ablassen und dabei vielleicht den ein oder anderen ein bisschen zum Nachdenken anregen. Dabei ist die Hauptsache für mich, dass ich einen Ort habe, wo ich meinen Gedankenüberschuss unterbringen kann, bevor mein Kopf platzt.

Wenn dir das was ich schreibe gefällt, freue ich mich natürlich über entsprechend positives Feedback. Doch auch konstruktive Kritik oder begründete andere Ansichten zu beschriebenen Themen finde ich toll. Was ich hingegen gar nicht leiden kann sind plumpe, unreflektierte Parolen und Rumgetrolle. Wenn du sowas vorhast, dann lass es besser bleiben, denn es wird eh gelöscht bzw. nicht weiter beachtet werden.

Ansonsten schreib mir aber wie gesagt gerne in den Kommentaren oder per Email:
grombart@schoeneslebennoch.de

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ein schönes Leben noch!

Grombart (aka Tobias)